Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Dagmar Sieberg
14.09.2020 09:57:17
Hallo Thomas,
ich finde die Seite toll, informativ und vor allem Mut machend. Toll finde ich auch Deinen Einsatz für diese Krankheit. Als die Krankheit bei mir diagnostiziert wurde (2001), gab es zu dem Thema nur eine nicht sehr ermutigende Studie in englicher Sprache. Also: herzlichen Dank und ebenso herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite!
Jörg Wailersbacher
26.08.2020 16:01:11
Hallo an alle LeidensgenossInnen.

Es ist schön, dass ich auf der Suche nach Infos über MO auf diese Seite gestoßen bin. Danke für die Aufklärung darüber, selbst viele Ärzte orientieren sich u. a. an solchen Seiten.
Bei mir wurde MO Anfang 2018 diagnostiziert, es ist mittlerweile meine zweite schwerwiegende seltene Erkrankung (andere Leute sammeln langweilige Münzen... *lach*).
Gibt es hier ein Forum, oder so etwas wie eine nicht öffentliche Diskussionsgruppe? Ich persönlich finde, dass nicht jeder zu lesen braucht, wenn ich z. B. Fragen via FB komplett öffentlich stelle.
Habt soweit schon mal einen guten Tag.
Thomas Budenhofer
18.08.2020 20:13:55
Danke für das große Lob von meiner Seite, das motiviert einen auch weiterzumachen. Liebe Grüße an all die lieben Menschen da draußen!!
Silvia Schaidnagel
18.08.2020 19:22:07
Hallo!! Erstmal ein ganz großes Lob für die tolle Seite. Ich freue mich mit gleich gesinnten meine Erfahrungen Ausstauschen zu können. L.g aus dem Allgäu.?‍♀️
Sabrina E.
18.08.2020 09:42:43
Hallo, ich danke dir für deine tolle Seite. Endlich mal jemand der versucht die Krankheit öffentlich zu machen. Viele Menschen, auch Ärzte kennen diese Krankheit nicht und wissen auch nicht wie tückisch sie sein kann. Ganz lieben Dank dafür!