Eine seltene Krankheit!

Wir schaffen das!!!

Unter dem Punk mehr finden Sie weitere Informationen über die Krankheit!


 

 

Neuigkeiten

Feed

15.08.2021, 13:54

Der MO kann das Auge befallen

Es tritt er seltener auf, aber der MO kann das Auge befallen. Leider sind in dem Bericht sehr viel Lateinische Worte verwendet worden, aber im großen und ganzen kann man lesen was an dem Auge passiert. Sollte...   mehr




Schmerztharapie

Feed

15.08.2021, 14:29

Kleine Dosis – große Wirkung: Oxycodon 5 mg

Ich selbst nehme das Medikament jetzt schon seit Jahren und komme sehr gut damit aus. Ich hatte vorher viele Opiate ausprobiert, die mir aber nicht den gewünschten Erfolg wie den von Oxycodon brachten.    mehr




Weiterer Artikel Schmerztherapie


Zurück zur Übersicht

15.08.2021

Neue Studie schreibt Oxycodon bessere Wirksamkeit als Morphin bei der Behandlung von Eingeweideschmerzen zu!

 Neue Studie schreibt Oxycodon bessere Wirksamkeit als Morphin bei der Behandlung von Eingeweideschmerzen zu.pdf


Zurück zur Übersicht


Berichte

Feed

19.08.2020, 14:54

Bericht Urologie

Erkrankungen des oberen Harntraktes, Ursachen: • genetische Störungen • chromosomale Anomalien • intrauterine Defekte • mütterliche Stoffwechselerkrankungen • ionisierende Strahlung • exogene Noxen...   mehr


19.08.2020, 14:51

ÄZQ PATIENTENINFORMATION

MORBUS ORMOND – EIN SELTENER GRUND FÜR RÜCKENSCHMERZEN   mehr


19.08.2020, 14:48

Therapie Strategie

TECHNISCHE UNIVERSITÄT MÜNCHEN Klinik für Nephrologie, II. Medizinische Klinik Morbus Ormond – Krankheitsübersicht und aktuelle Therapiestrategie   mehr


19.08.2020, 14:45

Fallbericht über die Krankheit

bteilung für Rheumatologie und Klinische Immunologie Medizinische Universitätsklinik der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br. (Ärztlicher Direktor: Prof. Dr. H. H. Peter)   mehr


19.08.2020, 14:40

Kurzinformation für Patienten "Morbus Ormond

   mehr




 

E-Mail
Infos